Bauherren Feedback

 

Projekt M_1

„Das Team des Architekturbüros Beck+Blüm-Beck hat uns in jeder Hinsicht kompetent beraten. Ohne das Gesamtkonzept aus den Augen zu verlieren, wurde mit Sorgfalt und Liebe zum Detail selbst „Unmögliches“ möglich gemacht. Dank der großen Planungssicherheit des Büros, genoß das Team jederzeit unser Vertrauen: Zurecht, denn Kalkulation der Kosten und die zeitlichen Abläufe wurden ständig überprüft und eingehalten.“

Beate + Norbert M.

 

 

 

 

 

 

 

Projekt S_1

„Unsere Architekten haben eine planungsrechtlich und konzeptionell schwierige Bauaufgabe hervorragend gelöst. Das Team sollte Licht ins Dunkel unseres sanierungsbedürftigen Hauses bringen. Es wurde noch heller und schöner als wir es uns vorstellen konnten.“

Annette + Thomas S.

 
   

Projekt M_2

„Die sorgfältige und ausgefeilte Entwurfsplanung war ein Glücksfall für uns. Es ist jedes Mal eine Freude in unser Haus zu kommen.“

M. + H. M.

 
 

Projekt W_2

Vom ersten Telefonat an, bis zur Übergabe und darüber hinaus, hatten wir das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein. Die Kommunikation funktionierte stets ausgezeichnet. Für Probleme und individuelle Wünsche fanden sich immer kreative und praktikable Lösungen, die auch im angestrebten finanziellen Rahmen blieben. Wir würden mit Beck+Blüm-Beck jederzeit ein neues Bauprojekt starten.

Sandra + Hermann G.-W.

 
 

Projekt S_4

„Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit von Beck-Blüm-Beck Architekten. Das Team hatte das richtige Feingefühl, aus unserer Bestandimmobilie ein Traumhaus zu machen. Idee, Planung und Umsetzung liefen reibungslos, die gehörige Portion Spaß war auch immer mit dabei. So wurde das Projekt ein echter Erfolg.“

Ines + Sebastian S.

 
 

Projekt R_1

Wir standen vor der kurzfristigen Entscheidung einen Altbau zu kaufen und zu sanieren und uns wurde das Team Beck+Blüm-Beck empfohlen – eine prima Empfehlung: in der Planung wurden unsere Wünsche und Ideen einbezogen und immer darauf geachtet ein Haus zu bauen, das zu seinen künftigen Bewohnern passt. In der Umsetzung wurden die Gewerke und das Budget gut überwacht und auch während des Bauprozesses neue Ideen immer noch berücksichtigt. Jetzt wohnen wir im neuen Zuhause und sind sehr froh ein so motiviertes, kreatives, freundliches und sehr kompetentes Architektenteam an unserer Seite gehabt zu haben – danke! Wir werden vermutlich nicht wieder bauen, aber wenn doch, dann wissen wir mit wem.“

Anne + Christian R.

 
 

 Projekt S_2

Da war nichts von der Stange: das Team von Beck+Blüm-Beck haben unser gesamtes Bauprojekt mit einer Leidenschaft begleitet als wollten sie dort selber einziehen: vom geschmackvollen und durchdachten Entwurf, der das Hanggrundstück und unsere persönlichen Wünsche perfekt einbindet und doch aus einem Guss wirkt, bis zur effizienten Bauaufsicht, die uns vor bösen Überraschungen bewahrt und pünktlich hat einziehen lassen. Auch 4 Jahre später fühlen wir uns im Haus – und mit unserer damaligen Entscheidung für Beck+Blüm-Beck Architekten – rundum wohl.

Anke + Michael S.

 
 

Projekt W_4

“ Der Entwurf für unser Haus hat uns sehr angesprochen und unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Im Verlauf des Projektes war die Kostendisziplin und die für den Bauherren transparente Kostenverfolgung ein sehr positiver Aspekt!“

L.L.+N.W.

 

Projekt K_5

Die Architekten Beck + Blüm-Beck erfassen genau unseren Geschmack und unser ästhetisches Empfinden. Die gestalterischen Vorschläge treffen uns so genau, dass wir das Gefühl haben, unsere Bauleiterin Katrin Blüm-Beck könnte das eigentlich auch ganz ohne unsere Beteiligung genau in unserem Sinne durchführen. Die beiden sind wirklich immer freundlich und haben einen tollen Humor. Sie sind von Anfang bis Ende des Bauprojektes hochmotiviert, verstehen es, die Handwerker zu motivieren und die Kosten im Auge zu halten. Für Vorschläge oder Fragen haben sie immer ein offenes Ohr…. Es macht einfach richtig Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten! Uns wird echt was fehlen, wenn die Bauphase vorbei ist. Und auch das Team ist immer sehr zuvorkommend und kümmert sich völlig zuverlässig um alle Anliegen. Also, das ist eindeutig eine 10 von 10!“

Andrea + Christoph K.

 

 

 

 

 

zurück